Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

16. Direkt neben meiner Arbeitsstelle wurde an der Straße Riespot in Oslebshausen von der Firma Nehlsen die Bearbeitung von Gelben Säcken aufgebaut. Da gab es anfangs unangenehme Gerüche. Die Gewerbeaufsicht hat dann den Einbau von Biofiltern vorgeschrieben. Damit war die Geruchsbelastung im Regelbetrieb weg. Auch hier sieht man: Ran an die Gewerbeaufsicht und den Schutz der Gesundheit einfordern. Jeder der hier unterschreibt, sollte sich auch die Mühe machen, das die Gewerbeaufsicht jetzt eine geschlossene Halle mit Zufahrtsschleusen und Abluftfiltern vorschreibt,

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora