pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bing Yalda back
Mittlerweile hat sich auch die Sicherheitslage in Iran verändert. Der US Cowboy zündelt gegen Iran, bezeichnet es als Terror Unterstützer. Er will die Vorherrschaft von Saudi Arabien im Mittleren Osten. Nachweislich waren keine Iraner, sondern Saudi Arabien die Drahtzieher von 9/11. Der Kaufmann Kashoggi wurde in der saudischen Botschaft in der Türkei zerstückelt. Und die deutsche Regierung kuscht und lässt RHEINMETALL an die Kriegsfürsten in Riad liefern, die ihrereseits eine grosse humanitäre Krise Doch seit Bush Sr. ist das Ölgeld Amerikas wichtigstes Argument nicht die Menschlichkeit..
Source: Michael Lüders "Armaggedon im Orient (Wie die Saudi-Connection den Iran ins Visier nimmt"
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now