Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Es wurde doch wohl im Asylverfahren festgestellt, dass eine Gefährdung der Familie im Herkunftsland nicht besteht. Dagestan ist ca. 4000 km von Deutschland entfernt und ein Teil Russlands. Es hätte also eine Reihe von Möglichkeiten gegeben, ein "sicheres" Plätzchen zu finden. Das sind ganz klar Wirtschaftsflüchtlinge auf der (verständlichen) Suche nach einem besseren Leben, aber Asyl gibt's dafür nicht und das ist auch gut so.

Fuente:

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.