Contra

Mi szól a petíció ellen?

Es wurde doch wohl im Asylverfahren festgestellt, dass eine Gefährdung der Familie im Herkunftsland nicht besteht. Dagestan ist ca. 4000 km von Deutschland entfernt und ein Teil Russlands. Es hätte also eine Reihe von Möglichkeiten gegeben, ein "sicheres" Plätzchen zu finden. Das sind ganz klar Wirtschaftsflüchtlinge auf der (verständlichen) Suche nach einem besseren Leben, aber Asyl gibt's dafür nicht und das ist auch gut so.

Forrás:

2.5

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most