Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Noch nicht bereit

Die Versorgung der Flüchtlinge scheint uns zu überfordern. Meiner Meinung nach sind wir (noch) nicht bereit und stark genug, um es mit einem so großem Problem alleine aufzunehmen. Ich halte es für erstrebenswerter, dass wir etwas gegen die eigentliche Ursache unternehmen, nämlich der USA die Stirn bieten und sämtliche von ihnen ausgelöste/finanzierte/beeinflusste Konflikte im Nahen Osten unterbinden. Wir (die EU) sind den USA mindestens ebenbürtig und könnten auch was erreichen, wenn wir Rückgrat zeigen würden. Wer sich selbst nicht helfen kann, kann auch anderen nicht helfen.

allikas : youtu.be/pYDBzuc7ZXo

1.6

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd