Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Jeder sollte das Recht haben, in Deutschland Aufnahme zu finden. Aber wer schwere Straftaten begangen hat, sollte dahin zurück geschickt werden, wo er her kommt. Er wusste dies vorher, und das Asylrecht soll Opfer schützen, nicht Täter. Es würde auch die allgemeine Akzeptanz von Geflüchteten in Deutschland stärken und Rechtsradikalen ihre Argumente nehmen, wenn die, die Teil des Problems anstelle der Lösung sind, ihr dann selbstgewähltes Schicksal erdulden müssen.

allikas :

1.8

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd