Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Brauweiler - Helmholtzstraße - Grünfläche
Wäre nicht auch in Brauweiler eine Streckenführung direkt über die Helmhohltzstraße eine Möglichkeit? Vom Platz her müsste das gehen, wenn die Masten für den Strom seitlich aufgestellt werden. Der "Nachteil" dieser Option: als Autofahrer oder Autofahrerin müsste man manchmal hinter der Bahn herfahren, aber das halte ich für eine bessere Option als den Park zu bebauen! Insgesamt hoffe ich sehr, dass die Verlängerung von Bocklemünd nach Niederaußem kommt! Das wird auch Brauweiler ordentlich was bringen! Und vielleicht kommt ja auch noch der Anschluss an die Linie 1 irgendwann :) ;)
Source: www.rhein-erft-kreis.de/sites/default/files/2020-02-02vorstudie-kurzbericht.pdf
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international