Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Brauweiler - Helmholtzstraße - Grünfläche

Wäre nicht auch in Brauweiler eine Streckenführung direkt über die Helmhohltzstraße eine Möglichkeit? Vom Platz her müsste das gehen, wenn die Masten für den Strom seitlich aufgestellt werden. Der "Nachteil" dieser Option: als Autofahrer oder Autofahrerin müsste man manchmal hinter der Bahn herfahren, aber das halte ich für eine bessere Option als den Park zu bebauen! Insgesamt hoffe ich sehr, dass die Verlängerung von Bocklemünd nach Niederaußem kommt! Das wird auch Brauweiler ordentlich was bringen! Und vielleicht kommt ja auch noch der Anschluss an die Linie 1 irgendwann :) ;)

Lähde: www.rhein-erft-kreis.de/sites/default/files/2020-02-02vorstudie-kurzbericht.pdf

2.5

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt