Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Brauweiler - Helmholtzstraße - Grünfläche

Wäre nicht auch in Brauweiler eine Streckenführung direkt über die Helmhohltzstraße eine Möglichkeit? Vom Platz her müsste das gehen, wenn die Masten für den Strom seitlich aufgestellt werden. Der "Nachteil" dieser Option: als Autofahrer oder Autofahrerin müsste man manchmal hinter der Bahn herfahren, aber das halte ich für eine bessere Option als den Park zu bebauen! Insgesamt hoffe ich sehr, dass die Verlängerung von Bocklemünd nach Niederaußem kommt! Das wird auch Brauweiler ordentlich was bringen! Und vielleicht kommt ja auch noch der Anschluss an die Linie 1 irgendwann :) ;)

burim : www.rhein-erft-kreis.de/sites/default/files/2020-02-02vorstudie-kurzbericht.pdf

2.5

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani