Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Die Bundesregierung verfehlt ihr selbst gestecktes Ziel von 1 Mio. E-Autos bis 2020. Der Dürger soll nun mit der Brechstange zu den alternativen Antrieben gepeitscht werden, die weder ökologische Vorteile haben (s. Lithium Abbau in Chile) noch vollständig ausgereift sind. Neben den drohenden Fahrverboten und der PKW Maut wird der Autofahrer noch weiter geschröpft und schikaniert. Die Folgen für die Deutsche Wirtschaft sind nicht abzusehen, es ist allgemein mit Teuerungen der Waren, die über den Güterverkehr geliefert werden, zu rechnen. Diesem Irrsinn muss Einhalt geboten werden!

šaltinis:

3.6

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar