Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Klipp und klar, hätte das Konjunkturpaket/Hilfspaket der Bundesregierung gleich anders verteilt im Sinne eines Helikopergelds, Grundeinkommen (auf Zeit) Nein jede Industrie/Konzern hält wieder die Hand auf anstatt es den menschen gleich selbst zu geben wo diese selbst entscheiden können wo diese es ausgeben oder Investieren Jeder hat andere Interessen/Geschmäcker somit wäre das Geld auch gut verteilt aber der erste Profiteur wäre der Bürger gewesen anstatt es den Konzernen in die Hand zu geben wo Schindluder mit betrieben wird Offenlegung aller gezahlten Prämien(Unternehmen) und verwendung

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt