Contra

Co mluví proti této petici?

Leute, ohne eine CO2-Bepreisung geht es einfach nicht mehr. Und es gibt hier ein ganz großes Missverständnis. Geplant ist eine ABGABE, keine Steuer!!! Das Geld geht NICHT ins schwarze Loch. Ein Teil geht diekt an die Bürger zurück, der Rest fördert Alternativen. Mit kleiner Wohnung und kleinem Auto soll man bei 0€ rauskommen. Wer dann noch die Heizung um 1° runterdreht oder zu Öffis wechselt, hat sogar ein gutes Plus. Familien profitieren von der Pro-Kopf-Prämie noch mehr. Was will man denn noch? Meckern können die, die ein dickes Auto fahren und 100m2 für sich allein beheizen.

zdroj : www.bmu.de/pressemitteilung/schulze-co2-preis-kann-sozial-gerecht-gestaltet-werden/

0.4

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní