Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Wer wirklich Energie sparen will, tut das auch ohne Steuer!

Danke für diese Petition! Ich kann für mich keinen Nutzen einer CO2 Steuer sehen und ich bezweilfe, dass das Geld dorthin gelenkt würde, wo es hin soll. Ich zitiere mal AKK aus dem Kopf "Es gibt nicht zu wenig Steuern in unserem Land, sondern zu wenig Steuerung." (Steuerung gemeint im Sinne von Verwendung des Geldes im Sinne der Steuer). Maßnahmen zur Energieeinsparung in privaten Haushalten sind allen interessierten Menschen HINLÄNGLICHJ bekannt und zugänglich, da braucht es keine Steuer als Anreiz.

Izvor:

3.6

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite