Pro

Vad talar för denna petition?

Wer wirklich Energie sparen will, tut das auch ohne Steuer!

Danke für diese Petition! Ich kann für mich keinen Nutzen einer CO2 Steuer sehen und ich bezweilfe, dass das Geld dorthin gelenkt würde, wo es hin soll. Ich zitiere mal AKK aus dem Kopf "Es gibt nicht zu wenig Steuern in unserem Land, sondern zu wenig Steuerung." (Steuerung gemeint im Sinne von Verwendung des Geldes im Sinne der Steuer). Maßnahmen zur Energieeinsparung in privaten Haushalten sind allen interessierten Menschen HINLÄNGLICHJ bekannt und zugänglich, da braucht es keine Steuer als Anreiz.

Källa:

3.6

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu