Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kassel wird immer mehr unakttraktiver. Und mit der Erhöhung wird es nur noch schlimmer. Ich vermeide jetzt schon so gut wie möglich die Innenstadt und reizt auch nicht wirklich mehr in die Innenstadt zu fahren. Am meißten tun mir die Personen leid die in der Stadt arbeiten müssen und keine Freiparkenkarte haben. Alles wird teurer! Angeblich sind die Preise an andere Städte angepasst wurden. Nur gut das diese Personen nie persönlich in den Städten waren. Ich muss in anderen Großstädten weniger bezahlen als in dieser Kleinstadt. Kurz um diese Preise sind unverschämt und nicht berechtigt!!!!

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern