Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Ich halte die Bürgerinitiative für hochgradig manipulativ. Ich war auf mehreren Veranstaltungen auf denen zu Spenden aufgefordert wurde. Über 7700€ seien Laut der eigenen Auskunft gesammelt worden. Damit wollte man einen Anwalt bezahlen um weitere Bebauung zu verhindern. Von Klagen oder Informationen hat man aber nichts mehr gehört. Auch per Mail bzw. Newsletter nicht. Wo ist das Geld geblieben?

allikas : schatzboden.org/wp/wp-content/uploads/2019/12/NL-15.pdf

0.8

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd