Pro

Argumentos a favor de la petición

Ja, ich fahre selbst. Und ja, bestimmt auch mal etwas zu schnell, wenn kein Verkehr ist. Aber, da wo Leute wohnen, kann doch jeder Rücksicht nehmen. Ich wohne selber an einer Straße, die gerne für Lärmorgien genutzt wird. Geht auch ohne. Und wer richtig heizen will, es gibt reichlich Möglichkeiten in der Republik, wo das hervorragend und sicher geht. Ansonsten, mit Sinn und Verstand fahren und alle kommen klar. Fahrverbote müssen einfach nicht sein. Es leidet mal wieder die große Masse unter den wenigen, die es nicht lassen können. Schade eigentlich

Fuente:

3.3

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.