Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Auch ich bin für häufige Geräuschmessungen und zwar überall. Ich bin für die sofortige Stillegung ALLER (auch Autos!) Fahrzeuge, die absichtlich lauter gemacht wurden als es dem Originalzustand des Fahrzeuges entspricht. Ein Rückbau durch eine Fachwerkstatt und erneute TÜV-Abnahme sollten dann zur Wiederinbetriebnahme nachgewiesen werden. Das wäre wenig Verwaltungsaufwand und sehr abschreckend. Positiver Nebeneffekt: auf ALLEN Straßen würde es ruhiger.

kilde:

4.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå