Pro

Vad talar för denna petition?

Auch ich bin für häufige Geräuschmessungen und zwar überall. Ich bin für die sofortige Stillegung ALLER (auch Autos!) Fahrzeuge, die absichtlich lauter gemacht wurden als es dem Originalzustand des Fahrzeuges entspricht. Ein Rückbau durch eine Fachwerkstatt und erneute TÜV-Abnahme sollten dann zur Wiederinbetriebnahme nachgewiesen werden. Das wäre wenig Verwaltungsaufwand und sehr abschreckend. Positiver Nebeneffekt: auf ALLEN Straßen würde es ruhiger.

Källa:

4.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu