Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Als Betroffener außerhalb von Köln, möchte ich dennoch unbedingt PRO argumentieren. Allein die Geruchsbelästigung in unserem Wohngebiet ist erheblich. Es ist doch längst wissenschaftlich klar, dass Holz als Brennstoff nur einen Vorteil hat: Es wächst nach. Die Schadstoffe, die bei der Verbrennung entstehen werden dann aber direkt in die Umgebung geblasen. Meines Erachtens geht es hier nur darum, dass das Heizen eben für den Einzelnen billiger wird. Die Allgemeinheit soll das dann einatmen.

Źródło:

2.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz