Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Waffenverbotszone, Kiel

Kiel Gewalttaten mit Gegenständen haben sich seit Einführung der Waffenverbotszone von 2013 (47) auf elf für 2017 verringert. Die Beruhigung in der Bergstraße sei allerdings ein gemeinsamer Verdienst. „Wir hatten hier über anderthalb Jahre einen eigenen Sicherheitsdienst auf der Straße“, sagt ein Gastronom. Waffenverbotszonen ohne Durchführungskontrollen bringen überhaupt nichts. Nur die verstärkte Präsenz der Polizei – oder wie in Kiel privater Sicherheitsdienste – wirkt präventiv. Solch eine Präsenz wäre aber auch ohne generelle Verbote möglich.

zdroj : www.kn-online.de/Kiel/Zukunft-des-Waffenverbots-In-der-Bergstrasse-in-Kiel-geht-es-ruhiger-zu

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní