Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Korroption. . .?
www.korruption-site.de. Wir dachten damals, schlimmer geht es nimmer, doch bis heute haben wir festgestellt, noch viel schlimmer geht es immer.
Source: André Krebes
0 argument contre S'y opposer
    Sparkasse Miesbach
Selbstbedienungsaffäre Sparkasse Miesbach ist gemeint.dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
Source: dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
0 argument contre S'y opposer
    Drastische Kürzung von Verwaltungsräten-und Sparkassenvorstandsgehältern
Wir sind kein Einzelfall, es tut sich etwas bezüglich des Geschäftsgebarens mancher Sparkassen in Bayern (bzw.es hat sich schon etwas getan). Presseartikel: Die Selbstbedienungsaffäre hatte Folgen für die Vorstände und Verwaltungsräte aller bayerischen Sparkassen. Deren Gehälter und Zuwendungen wurden teils drastisch gekürzt. Da die Sparkassen den Gemeinden und Städten gehören, sitzen in ihren Verwaltungsräten – vergleichbar Aufsichtsräten von Aktiengesellschaften – fast ausnahmslos Kommunalpolitiker. dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
Source: dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International