Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

    Korroption. . .?
www.korruption-site.de. Wir dachten damals, schlimmer geht es nimmer, doch bis heute haben wir festgestellt, noch viel schlimmer geht es immer.
Forrás: André Krebes
0 ellenérv Ellentmondani
    Sparkasse Miesbach
Selbstbedienungsaffäre Sparkasse Miesbach ist gemeint.dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
Forrás: dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
0 ellenérv Ellentmondani
    Drastische Kürzung von Verwaltungsräten-und Sparkassenvorstandsgehältern
Wir sind kein Einzelfall, es tut sich etwas bezüglich des Geschäftsgebarens mancher Sparkassen in Bayern (bzw.es hat sich schon etwas getan). Presseartikel: Die Selbstbedienungsaffäre hatte Folgen für die Vorstände und Verwaltungsräte aller bayerischen Sparkassen. Deren Gehälter und Zuwendungen wurden teils drastisch gekürzt. Da die Sparkassen den Gemeinden und Städten gehören, sitzen in ihren Verwaltungsräten – vergleichbar Aufsichtsräten von Aktiengesellschaften – fast ausnahmslos Kommunalpolitiker. dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
Forrás: dpa/bul © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.
0 ellenérv Ellentmondani

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition