Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Erläuterung zum Sachverhalt

Mal ein kurzer Sachverhalt dazu: im nichtöffentlichen Teil des Finanzausschusses wurde in der letzten Woche Grundstücksangelegenheiten besprochen. Die Nichtöffentlichkeit war nach dem Kommunalfesetz notwendig. Aus diesem Sitzungsteil hat widerrechtlich jemand Informationen an die Presse gegeben. Das ist an sich schon schlimm genug, denn es schadet dem Image unserer Stadt massiv. Hinzu kommt noch, dass diese Person Dinge berichtet hat, die in zentralen Punkten nicht einmal ansatzweise richtig sind.

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå