Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Entweder Jobticket oder Parkgebühren! Ich fahre meist mit Bus und Bahn zu meiner Arbeitsstelle am Campus Vaihingen raus, außer die paar Male, wo ich vorher oder nachher noch Termine habe oder wenn ich in der Mittagspause noch etwas erledigen muss. Wenn ich aber nun dafür 300 EUR/a berappen muss, werde ich das Jobticket zum Ausgleich kündigen müssen und nur noch mit dem Auto kommen (ist ja schließlich bezahlt). Positiver Nebeneffekt: Eine Stunde mehr Freizeit pro Tag.

Izvor:

3.8

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite