Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kinderfreundlichkeit

Es ist in meinen Augen nur ein weiterer Versuch diejenigen abzukassieren die keine Alternative haben. Mit den viel gepriesenen öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich morgens wie Abends 1h20Min als Weggezeit, mit dem Auto je 15 Minuten. Wenn mir der Staat jetzt eine KITA Betreuung anbietet, die 8h Arbeitszeit plus 2h40 Weggezeit abdeckt, dann könnte man darüber nachdenken, wobei ich das meinen Kindern nicht unbedingt antun möchte. Nein, ich gehe nicht zum Vergnügen arbeiten, aber wenn man sich manche Ideen des Staates anhört, dann sollte man auf Hartz IV umschulen.

allikas :

3.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd