Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Attraktivität
Beschäftigte der Universität Stuttgart haben schon mit genug finanziellen Sorgen zu kämpfen, da häufig nur halbe Stellen mit geringer Laufzeit vergeben werden. Bahn und Bus sind schon jetzt zu Stoßzeiten überfüllt, und es wird nur noch schlimmer. Zudem werden jene, die nicht ans öffentliche Nahverkehrssystem angeschlossen sind benachteiligt. Der ÖPNV sollte ausgebaut und dadruch attraktiver gemacht werden, statt das Autofahren noch unaktraktiver zu machen. Die Universität vergrault schon viele Talente auf Grund schlechter Finanzierung. Eine Parkgebühr macht es nur noch schlimmer.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international