Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Planungsschwäche

Hier zeigen Universität und Land mal wieder nicht vorhandene Weitsicht und Problembewältigung der aller billigsten Art. Erst wird die Arena 2036 auf ehemaliges Parkplatzgelände gebaut und in der Folge sind andere Parkplätze und solche am Straßenrand überfüllt. Als Lösung für dieses vorhersehbare Folgeproblem führt man nun Parkgebühren ein, die einfachste Lösung zu lasten der Mitarbeiter und Studenten. Für solche Fehlplanung sollen nun Mitarbeiter mit teils lächerlichen Gehältern zahlen? Das ist doch lächerlich!

Avots:

3.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt