Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Krankenhäuser dienen der Allgemeinheit, wir zahlen Beiträge an die Krankenkassen. Wenn nicht mehr nur Gewinnorientiert gedacht wird, bleibt einfach mehr Geld für Personal. Es würden dann auch nur die OP durchgeführtmwerden, die nötig sind und nicht die, mit denen das meiste Geld zu verdienen ist. Ich denke, der Mensch könnte besser genesen und würde nicht noch halb krank aus dem Krankenhaus geschmissen, weil er nur noch kostet und keinen Gewinn abwirft. Ein gutes Beispiel gibt es z. B. in Holland.

Fonte:

4.5

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora