Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Krankenhäuser dienen der Allgemeinheit, wir zahlen Beiträge an die Krankenkassen. Wenn nicht mehr nur Gewinnorientiert gedacht wird, bleibt einfach mehr Geld für Personal. Es würden dann auch nur die OP durchgeführtmwerden, die nötig sind und nicht die, mit denen das meiste Geld zu verdienen ist. Ich denke, der Mensch könnte besser genesen und würde nicht noch halb krank aus dem Krankenhaus geschmissen, weil er nur noch kostet und keinen Gewinn abwirft. Ein gutes Beispiel gibt es z. B. in Holland.

šaltinis:

4.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar