pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wohnstraßen" - "Ausfallstraßen" Nr. 5
Ja, erstens leichter gesagt als getan, zweitens, mir gefällt die Wohnung in der ich wohne, die Miete ist ok, etwas Grün hinter dem Haus und vorn eine Straße, die laut ist, aber mit den Bäumen vor der Tür noch irgendwie ihren Scharm hat. Jetzt soll aber diese Straße verändert, verbreitert, der Verkehr in dieser Straße gebündelt werden. Hier, im Fall mit der Linie 5, hätten aber die städtischen Verantwortlichen, die Möglichkeit diese große Belastung zu verteilen, auf breite Schulter zu legen, so dass es für alle erträglich werden könnten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now