Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Die Brücke ist nicht sinnlos! Sie schafft kürzere und attraktivere Wege durch die Stadt und bewegt damit Menschen zum Umstieg vom Auto auf das Fahrrad und den ÖPNV. Wenn wirklich alle vier Eichen der Brücke weichen müssen, ist das Schade, aber kein Weltuntergang, wenn ein angemessener Ausgleich (viele kleine oder ein paar großgewachsene Bäume) als Ersatz in der unmittelbaren Umgebung gepflanzt werden. Nach der Argumentation, dass es in der Nähe schon zwei Brücken gibt, hätte auch die Heinz-Gärtner-Brücke ein paar Kilometer den Ostebekkanal hinunter nicht gebaut werden dürfen.

allikas : Marco Alexander Hosemann

4.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd