Contra

What are arguments against the petition?

Ich begrüße das Bauvorhaben sehr und sehe die Entwicklung in Fußgänger- und Fahrradinfrastruktur zu investieren sehr. Durch die Brücke wird eine früher bereits vorhandene Verbindung für den nicht motorisierten Verkehr wiederhergestellt. Aus meiner Sicht ist es keine Lösung die Füßgänger über eine sechsspurige Straße zu schicken. Zudem sind Fuß- und Radweg auf der vorhandenen Brücke deutlich zu schmal. Ich kann sehr wohl vertehen, dass die Anwohner Ihre privat genutzen Flächen der Stadt nicht hergeben möchten. Aber mal ganz ehrlich hier geht es Flächen der Gemeinmaschaft.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international