Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Nimby !!

Die ganze Petition scheint einen klassischen Fall von Nimby (siehe Wikipedia) darzustellen; in erster Linie geht es den Initiatoren darum, ungestörte Sonnenstunden am Kanal zu genießen. Die meist verschlossene Pforte spricht Bände. Nun werden Bürger und Kinder (mit bunter Kreide) instrumentalisiert, um gegen den bösen Staat aufzubegehren. Zu den Argumenten: Die Brücke ist autofrei und damit sinnvoll: Kinder können angstfrei und ohne Abgasbelästigung von Nord nach Süd gelangen. Die Stileiche ist von Menschen gepflanzt worden und damit kein zu schützendes "Naturgut".

allikas :

4.7

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd