Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Pro Brücke

Eine Brücke an dieser Stelle nur für Radfahrer und Fußgänger wäre absolut begrüßenswert. Der Weg entlang der Bramfelder Straße ist für Fußgänger und Radfahrer wirklich nicht schön. Die Brücke würde somit vielen Menschen zugute kommen. Ich als Steuerzahler würde mich freuen, wenn hier Steuergelder endlich einmal sinnvoll ausgegeben werden. Ich würde sogar noch weiter gehen: Zugunsten von Radfahrern sollten zusätzlich die nördliche Maurienstraße sowie Pfenningsbusch als Verbindung Richtung Eilbekkanal asphaltiert werden.

Fonte:

4.3

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora