Familje

Keine weiteren Einschränkungen für Kita-Kinder in MV!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
13 400 Mbështetëse 12 808 në Mecklenburg-Vorpommern

Peticioni u pranua

13 400 Mbështetëse 12 808 në Mecklenburg-Vorpommern

Peticioni u pranua

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 19/04/2021
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Lexoni lajme

Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Shkruani argumentin

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Widerspruch

Die Kita meiner Tochter stell die gerne ihre eigenen Regeln auf. So hatte ich letzte Woche das Problem, dass meine Tochter in die Notbetreuung wieder gehen sollte comma before von einer entsprechenden Institution etwas angeordnet wurde und mein Sohn(Schulkind) hatte weiterhin Präsenzpflicht Punkt dieses Durcheinander konnte ich meinem Arbeitgeber natürlich nicht erklären. Was dazu führte, dass ich das entsprechende Formular nicht unterschrieben bekommen habe. Wir haben schon genug Probleme im Alltag mit Corona. Einigkeit, wenigstens innerhalb eines Bundeslandes wäre schon ein erster Schritt.

burim : Juliane Ebersbach

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Shkruani argumentin

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Corona hat uns weltweit getroffen und wir lernen täglich durch das Virus. Tatsache ist: Wir müssen unser Leben dem anpassen, um zu überleben bzw. nicht schwer daran zu Erkranken. Unsere Kinder sind die Zukunft und dieses verpflichtet uns als Eltern der Kinder, diese zu schützen in all den Möglichkeiten die wir haben. Ich mache die Verantwortlich, die nicht verantwortungsbewusst mit diesem essenziellen Thema umgehen. Es gibt genügend Kinder die als „Risikokind“ gelten und dazu zählen auch meine Kinder. Um nicht Realitätsfern zu bleiben, würde ich einen Besuch auf einer Kinderintensiv empfehlen

burim : N. Schierning

1.6

2 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Kita-Mitarbeit haben einen Anspruch auf Schutz

Bei allem Verständnis für die hin- und hergerissenen Eltern, für die die jetzige Situation natürlich stressig und belastend ist, kann man nicht von den Erzieherinnen erwarten, dass sie ihre und die Gesundheit ihrer eigenen Familie vielleicht sogar ihr Leben wegen Verwaltungsaufwand oder überlasteter Kinderärzte riskieren. AHA Regeln können im Kitas garnicht eingehalten werden. Im Netz sind genügend Beiträge von Kita-Mitarbeiteren, auch bei Verdi. Die Kita-Ma haben einen Anspruch auf Schutz. Das diese Petition sich mit darauf begründet, diese hätten Verwaltungsmehraufwand ist grenzwärtig.

burim : Heike Nehls

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani