Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

TVO ist unrealisitisch und wird in Berlin nicht umgesetzt

Die TVO ist seit 1969 im Gespräch. Die TVO ist eine Utopie. Darum brauchen wir sofort konkrete Lösungen: Sicherung unserer Kinder durch Tempo 30 auf der kompletten Köpenicker Str., Geschwindigkeitsmessungen an mehreren Stellen, insbesondere auf der Strecke vor der Fuchsberg-Grundschule, Demonstrationen und Straßenblockaden, um den Autoverkehr zu stören. Die Autofahrer halten sich nicht an die Tempolimits. Muss erst was passieren, bevor diese verantwortungslose, inkompetente und überfinanzierte öffentliche Verwaltung etwas unternimmt? Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt