Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Meine Gedanken gehen über das Petitionsanliegen hinaus: Ich halte es für kurzsichtig, auf Asylsuche und Einwanderung mit Abschottung und "Einmauerung" zu reagieren. Die Krisenherde auf der Erde (an denen die vom "Abendland" dominierten Weltwirtschaftsregeln eine Mitschuld tragen) und die Klimaveränderung werden zukünftig noch erheblich mehr Wanderungsbewegungen auslösen. Und bei uns ist Platz - die Bevölkerungszahl nimmt ja ab. Im eigenen Interesse muss sich Europa - also auch Sachsen! - diesen Herausforderungen prospektiv stellen. Abschottung wird nicht funktionieren.

Fonte: Wolfgang aus Zwickau

0.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora