Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

KiföG - so wär's OK!

Das Anliegen der Petition wird im Gesetzentwurf der SPD, auch wenn er noch einige Ungereimtheiten enthält, am besten umgesetzt. Ich hoffe, die SPD ist selbstkritisch genug und bessert ihren Entwurf bei der Gruppengröße für altersgemischte Gruppen nach. Ansonsten ist die Rückkehr zur Personalbemessung nach Gruppen ganz klar zu begrüßen. Damit wäre all jener bürokratischer Müll, der in der Evaluation kritisiert wurde, mit einem Schlag beseitigt. Gut so!

Bron: udo-brechtel.de/kifoeg/

2.9

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen