Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Erfahrungsbericht einer Mutter: > Es besteht meiner Meinung nach ein enormer Weiterbildungsbedarf bei den Hausärzten in Sachen Pädiatrie/ Kinderheilkunde. Habe es selbst erlebt, dass ein Hausarzt vor Ort eine damalige gefährliche Erkrankung meiner Tochter als Grippe abgestempelt hatte, und es böse ausgegangen wäre, wenn ich nicht doch noch zum Kinderarzt in die weitergelegene Stadt gefahren wäre.. > Die Weiterbildung zum Facharzt Allgemeinmediziner/-in dauert nach dem Medizinstudium 60 Monate und beinhaltet lediglich die Fächer Innere Medizin, Chirurgie und Psychosomatik. Pädiatrie gibt es

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite