Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Erfahrungsbericht einer Mutter: > Es besteht meiner Meinung nach ein enormer Weiterbildungsbedarf bei den Hausärzten in Sachen Pädiatrie/ Kinderheilkunde. Habe es selbst erlebt, dass ein Hausarzt vor Ort eine damalige gefährliche Erkrankung meiner Tochter als Grippe abgestempelt hatte, und es böse ausgegangen wäre, wenn ich nicht doch noch zum Kinderarzt in die weitergelegene Stadt gefahren wäre.. > Die Weiterbildung zum Facharzt Allgemeinmediziner/-in dauert nach dem Medizinstudium 60 Monate und beinhaltet lediglich die Fächer Innere Medizin, Chirurgie und Psychosomatik. Pädiatrie gibt es

Fonte:

2.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora