Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Die Politik scheint nicht ernst zu nehmen welche Probleme es in den Familien macht, wenn Kinder nicht in die Kindergärten dürfen! Es ist ja einfach zu sagen, die Eltern machen das schon! Aber Kinder brauchen soziale Konz und Eltern Zeit sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren! Es ist dringend notwendig, darauf aufmerksam zu machen! Kümmert euch nicht nur um Corona und Firmen sondern auch um die überforderten Familien!

Bron:

4.2

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen