Contra

What are arguments against the petition?

    Sonderurlaub; Erziehungsurlaub
Die Sozialkontakte der Kleinen kann man auch anders herstellen, als "nur" mit der Kita. Als Beispiel könnte hier der eingeschränkte Kontakt mit einer anderen Familie empfohlen werden. Dies kann man dann auch einfacher skalieren, je nach Situation im Gesundheitsbereich. Dazu bräuchte es dann ggf. Erziehungsurlaub oder eine andere Art von Sonderurlaub, so dass wir auch die Zeit neben dem Beruf haben, uns darum zu kümmern. Gibt bestimmt auch noch andere gute Ideen, wie man der Krise und dem Sozialkontakt der Kleinen gerechter werden kann. Aber es muss hier ein bessere Lösung gefunden werden!
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international