Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Sonderurlaub; Erziehungsurlaub

Die Sozialkontakte der Kleinen kann man auch anders herstellen, als "nur" mit der Kita. Als Beispiel könnte hier der eingeschränkte Kontakt mit einer anderen Familie empfohlen werden. Dies kann man dann auch einfacher skalieren, je nach Situation im Gesundheitsbereich. Dazu bräuchte es dann ggf. Erziehungsurlaub oder eine andere Art von Sonderurlaub, so dass wir auch die Zeit neben dem Beruf haben, uns darum zu kümmern. Gibt bestimmt auch noch andere gute Ideen, wie man der Krise und dem Sozialkontakt der Kleinen gerechter werden kann. Aber es muss hier ein bessere Lösung gefunden werden!

Źródło:

0.0

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz