Region: Tyskland
Bild av framställningen Kinderkrankengeld- mehr Tage Anspruch auf Kinderkrankengeld
Hälsa

Kinderkrankengeld- mehr Tage Anspruch auf Kinderkrankengeld

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
112 Stödjande 105 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

112 Stödjande 105 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Pro

Vad talar för denna petition?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Kinder in diesem Land zu bekommen ist eine wirklich mutige Entscheidung. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit für Eltern ihren Lebensstandart beizubehalten. Kinder müssen noch krank in KiGa und Schule, weil viele Omas und Opas auch noch berufstätig sind und die Betreuung eines kranken Enkelkindes nicht übernehmen können. Mütter hängen heute noch zuhauf allein an der Erziehung und natürlich daran, im Krankheitsfall ihren Job hinten anzustellen. Verlust des Arbeitsplatzes, oder kaum eine Chance auf einen neuen Arbeitsplatz, wenn man Kinder hat und die öfter krank werden können. Muss sich viel

Källa: ändern in diesem Land. Aber gebt den Kindern wenigstes die Chance gesund werden zu können. 10 Tage sind ein Witz! Ich habe zwei Kinder und beide hatten kurz hintereinander die Windpocken und waren jeder 2 Wochen krank. Da braucht man fast nicht arbeiten gehen. War unbezahlt zu Hause! NoGo

3.5

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Stichwort

Als Mutter wissen Sie es wahrscheinlich besser, daher empfinde ich es auch noch als sehr verlogen dazu, das in Ihrer Petition als Fakt nicht einmal zu erwähnen: Sie können sich im Falle der Erkrankung Ihres Kindes selbst krankschreiben lassen. Und das bezahlt die Krankenkasse. Man sollte als Verfasser einer Petition schon als erstes Mal bei der Wahrheit bleiben und sich diese nicht so drehen, wie man sie braucht. Das machen unsere Politiker schon zur Genüge.

Källa: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.7

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu