Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Die Initiatorin möchte eigentlich gar keine Gebühren zahlen und wenn überhaupt, soll eine Staffelung gerechter sein. So äußert sie sich in den Medien. Sie sagt aber nicht, wie eine sozialverträglichere Staffelung erstens aussehen könnte und zweitens, wie die dadurch zwangsläufig entstehenden Ausfälle finanziert werden sollen, damit die Stadt nicht sofort kommunalaufsichtlichen Maßnahmen ausgesetzt ist. Ich sehe das an und für sich nachvollziehbare Anliegen der Initiatorinnen mit der Petition und dem zwar öffentlichkeitswirksamen aber dilettantischen Auftreten schlecht vertreten.

Fonte:

2.0

6 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora