Contra

Co mluví proti této petici?

Überforderung der Erzieher/Lehrer?!

Ich glaube jeder kennt Kinder und wie sie auf solche Regeln reagieren. Einige davon halten es nicht für nötig, sich daran zu halten. Damit gefährdet man nicht nur seine Kinder, sondern auch den Rest der Gesellschaft! Ist uns das wert? Wenn sollte das freiwillig und nur, wenn wirklich notwendig, die Kitas komplett öffnen. Natürlich mit entsprechenden Geboten. Ich frage mich dabei aber, WIE die Erzieher das gewährleisten können, dass sich (so gut wie) jedes Kind an Regeln wie Mundschutz, Abstand, etc. hält?Es ist für die Erzieher einfacher, wenn so wenig Kinder wie möglich auf einmal da sind

zdroj :

1.0

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní