Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Überforderung der Erzieher/Lehrer?!

Ich glaube jeder kennt Kinder und wie sie auf solche Regeln reagieren. Einige davon halten es nicht für nötig, sich daran zu halten. Damit gefährdet man nicht nur seine Kinder, sondern auch den Rest der Gesellschaft! Ist uns das wert? Wenn sollte das freiwillig und nur, wenn wirklich notwendig, die Kitas komplett öffnen. Natürlich mit entsprechenden Geboten. Ich frage mich dabei aber, WIE die Erzieher das gewährleisten können, dass sich (so gut wie) jedes Kind an Regeln wie Mundschutz, Abstand, etc. hält?Es ist für die Erzieher einfacher, wenn so wenig Kinder wie möglich auf einmal da sind

Quelle:

1.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern