Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Flohmarkt

Flohmärkte mit Großveranstaltungen zu vergleichen, gibt auch keinen Sinn. Die Wochenmärkte wurden nie untersagt. Genauso, wie Einkaufszentren kann man auch einen Flohmarkt in der Corona Krise organisieren, Abstandsregelungen einhalten und Besucherzahlen reduzieren. Ohne eine Lobby werden wir weiterhin in eine falsche Kategorie der Wirtschaft eingestuft. Die meisten Händler arbeiten auf einem Markt hauptberuflich. Die wenigsten Händler betrachten den Flohmarkt als Hobby.

allikas : Axel Reiter

4.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd