Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

"Freibier für alle" halte ich für den falschen Ansatz. Es gibt durchaus auch Bürger, die willens und in der Lage sind, sich an einem vernünftigen ÖPNV-Angebot zu beteiligen. Dazu gehört Nachtverkehr, ein dichtes Liniennetz und dichte Zugfolge bis an die Stadtgrenzen und darüber hinaus. Erst wenn das Auto keine nennenswerten Zeitvorteile mehr bringt, werden die Menschen umsteigen. Härtefälle, Schüler/Studenten und Geringverdiener kann man immer noch mit Subventionen begünstigen.

Bron:

4.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen